Luise + Finn | Motherhood Session im 4. Trimester | {Neugeborenenfotografin Stuttgart}

11/06/2020

Mutter zu werden ist ein Wunder- für mich das grösste Wunder überhaupt. Etwas das sich kaum erklären, oder in Worte fassen lässt. Mutter sein heisst Verantwortung zu übernehmen und im Gegenzug unendliches Vertrauen geschenkt zu bekommen. Gerade während der ersten Tage, Wochen, Monate nach der Geburt des Babies sind Mutter und Kind eine Einheit. Diese Momente für andere Mütter festhalten zu dürfen macht mich unendlich dankbar. Zu wissen, dass ich ihnen Erinnerungen an diesen wertvollen Augenblick schenken kann, die sie ihr ganzes Leben hindurch begleiten, gibt den Bildern eine ganz besondere Bedeutung.  So wie bei Luise und ihren wundervollen kleinen Sohn Finn, die mich bei sich zu Hause willkommen geheißen haben, damit ich ihre Geschichte festhalten kann. 

Kommentare hinzufügen und lesen +