Intimate Motherhood Session zum Ende der Elternzeit

19/03/2020

Mutterschaft ist unbeschreiblich, unerklärlich, nicht in Worte zu fassen. Wie auch sollte man die endlosen Nächte, die Erschöpfung, die Sorge auf der einen und die Liebe, Hingabe und Geduld auf der anderen Seite erklären? Die Höhen und tiefen, durch die eine Mutter geht? Die Schönheit, die Stille und das Chaos. Das immergleiche, täglich sich verändernde Leben mit einem Kind?

Feier des Abschieds und des Neuanfangs

Ein paar Tage nachdem diese Bilder entstanden sind ist hat für Mutter und Kind ein neuer Abschnitt begonnen- mit Kita und Rückkehr in den Beruf. Als Erinnerung an diese unvergessliche Babyzeit, als Abschied davon und um das Neue Willkommen zu heissen, haben wir zusammen einen Vormittag, bei ihnen zu Hause, miteinander verbracht. 

Die beiden haben gespielt und gesungen, gelacht und gekuschelt, während ich all diese Momente der Zweisamkeit und dieses starke und doch zarte Band zwischen Ihnen  und all die wertvollen Details und innigen Momente mit der Kamera eingefangen habe.

Kommentare hinzufügen und lesen +