Die schönsten Kleider für Dein Babybauchshooting aus meiner Kundengarderobe

28/05/2020

Die Frage, die ich am allermeisten vor einem Babybauch Fotoshooting höre ist: “Was soll ich nur für die Session anziehen?” Und ich verstehe Dich so gut… es ist nicht einfach in der Schwangerschaft etwas zu finden, in dem man sich zu 100% wohlfühlen und gleichzeitig umwerfend fühlen kann. Aber keines Sorge…

Vor der Session helfe ich Dir beim Zusammenstellen Deines Outfits für das Fotoshooting und natürlich auch bei der Auswahl eines Outfits für Deinen Partners oder für Geschwisterkindern, wenn sie Dich zur Session begleiten. 

Alle werdende Mamas, die eine Babybauch Session bei mir buchen, haben vollen Zugriff auf meine Kundengarderobe mit wunderschönen Kleidern für die Session. 

Ich habe die Kleider und Outfits so ausgewählt, dass Du darin auf den Fotos atemberaubend aussehen wirst. Denn nicht jedes Kleidungsstück eignet sich gleich gut für Fotos. 

Gerade bei einem Babybauchfotshooting gibt es viele Dinge zu beachten, damit Du und Dein Bauch wunderbar in Szene gesetzt seid. Deshalb helfe ich Dir vor der Session 2-3 tolle Kleider aus meiner Kundengarderobe auszuwählen, die zu Dir passen und Deine Persönlichkeit und Deinen eigenen Stil unterstreichen. Das macht nicht nur grossen Spass (welche Frau träumt nicht davon einmal hemmungslos aus den wunderschönsten Kleidern auswählen zu dürfen), sondern nimmt Dir auch das Kopfzerbrechen hinsichtlich der Kleiderwahl, so dass Du Dich ganz und gar auf andere Dinge konzentrieren kannst.. 

Hier ein paar Beispiele aus meiner Kundengarderobe:

Und alle Kleider aus der Kundegarderobe kannst Du Dir hier ansehen. 

Und wenn Du doch lieber ein eigenes Kleid zur Session mitbringen möchtest, findest Du sicher etwas in einem meiner Lieblingsshops. Hier gehts zur Liste mit meinen Lieblingsshops.

Kommentare hinzufügen und lesen +