Das richtige Fotoalbum auswählen

26/03/2020

Fast jede Mutter die zu mir kommt, lässt die Bilder der Session am von mir in ein Album einbinden. So hat sie alle ihre Bilder nicht nur in flüchtiger digitaler Form, sondern ein wunderschönes, greifbares Erinnerungsstück, das immer wieder betrachtet werden kann und über Generationen hinweg in der Familie weitergegeben wird.

3 Alben in unterschiedlichen Grössen

Neben anderen hochwertigen Print Produkten biete ich insgesamt 3 verschiedene Alben in unterschiedlichen Größen an.  Jedes einzelne Album ist von Hand gefertigt und in natürliches Leinen gebunden. 

Smal Lay Flat Album in Box

Mit Box und einem Leineneinband in dezentem Beige kommt das Small Lay Flat Album daher. Es hat mit 20 x 20 cm eine angenehme Grösse und beinhaltet 20 Seiten.  Das Album und die Box wird aus 100% recycelten Material hergestellt.

Ich bin so froh, dass ich mich für das Album entschieden habe. Die Qualität ist einmalig und ich habe so etwas noch nie gesehen, die Seiten sind dick und schwer und die Farben der Bilder kommen unglaublich gut zur Geltung”

Lay Flat Album mit Leineneinband in natürlichen Farben

Das mit Abstand beliebteste Album ist das Lay Flat Album in 30 x 30 cm. Es bietet viel Platz für Deine Fotos, damit sie gut zur Geltung kommen und eine grosse Auswahl an unterschiedlichen, ganz natürlichen Einbandfarben. 20 Seiten hochwertiges Papier werden in wunderschönes Leinen eingebunden. Zur Auswahl für dieses ganz besondere Album stehen insgesamt 10 verschiedene Einbandfarben (wie zB. Cranberry, Teal oder Sand).  

Ich hätte die Bilder selbst nie ausdrucken lassen, geschweige denn ein Album erstellt, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Wie oft hatte ich mir das in der Vergangenheit vorgenommen und bin niemals dazu gekommen…

Fine Art Alben – für besondere Augenblicke

Für alle Mamas, die sich ein ganz besonderes und hochwertiges Buch wünschen, biete ich Fine Art Alben an. Das in handgewebte Leinen eingebundenen Buch stellt an sich schon ein Kunstwerk dar. Die Seiten sind aus schwerem, matten Papier, das Deine Bilder wunderschön zur Geltung bringt. 

Ganz ehrlich- das Fine Art Album war ein Investment, aber eines das sich zu 100% gelohnt hat. Jetzt liegt das Album auf unserem Couchtisch und wir nehmen es immer wieder in die Hand, um es durchzublättern. Ich liebe den rauhen und unregelmässigen Einband aus handgewebtem Leinen, …

Zu jedem Album kannst Du ein Copybook anfertigen lassen. Das Copybook ist eine exakte Kopie des Hauptalbums im Format 20 x 20 cm und eignet sich perfekt als Geschenk für Grosseltern oder Du legst es Deinem Kind in eine kleine Kiste, gemeinsam mit anderen Erinnerungen, wie zB. den ersten Löckchen oder den Milchzähnen.

 

Kommentare hinzufügen und lesen +